About me

Hallo meine liebe Blume! Es freut mich wirklich, dass du hier auf meinem Blog gelandet bist. Du darfst mich, wenn du möchtest, gerne Lea nennen. Ich komme aus dem schönen Österreich, um genauer zu sein direkt aus den Bergen und zwar lebe ich in einer kleinen Stadt in Tirol. Momentan gehe ich noch zur Schule und bin eine manchmal mehr, manchmal weniger fleißige Schülerin. Ich liebe es draußen zu sein, Naturfotos zu knipsen und natürlich auch zu zeichnen. Da ich ein wenig verrückt bin, liebe ich es total schräge und lustige Sachen mit meinen Freunden zu unternehmen. Mein größtes Hobby ist die Fotografie und gerade in diesem Gebiet kann und darf ich noch sehr viel lernen. Allerdings steckt in jedem meiner Posts Herzblut, denn auch das Schreiben ist mir eine wirkliche Leidenschaft geworden. Ich genieße es ein klein wenig in das Bloggerleben schnuppern zu dürfen und hoffe, dass auch ihr Spaß daran habt mein Posts zu lesen. Hier findest du vieles über Themen wie Beauty, Fashion und Lifestyle, wobei ich denke, dass sich das nicht wirklich verallgemeinern lässt. Nun ja, genug geredet. Ich hoffe, dass wir uns hier öfters sehen und möchte dir somit noch einen wunderschönen Tag wünschen!